Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

L&J – Hochzeit in Schorndorf

I LOVE PINK!!!
Das muss ich jetzt erst mal los werden :-). Als die Braut mir sagte, dass sie ein pinkes Kleid tragen wird, war ich schon ganz aus dem Häuschen! Yeah! Endlich mal Farbe! Und auch der blaue Anzug und Krawatte – einfach super – ein Traum als Fotograf!

Eine Seite, die ich sehr an meinem Job liebe ist, immer wieder neue und supernette Menschen kennen lernen zu dürfen! Und diese zwei muss man einfach mögen!

Eine persönlich gehaltene Trauung – in exklusiver Location – umgeben von Familie & Freunden – ein Luftballonstart und zwei Worte, die das Leben für immer verändern…

♥♥♥

Manchmal dauert es so lange, bis ich die Bilder poste, dass das erste Kind schon geboren ist ;-)… der süße Kleine hat auch schon einen Fototermin hinter sich 🙂

Ich freue mich für euch und wünsche euch und eurer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!!!

lj-0001
lj-0002
lj-0003
lj-0004
lj-0005
lj-0006
lj-0007
lj-0008
lj-0009
lj-0010
lj-0011
lj-0012
lj-0013
lj-0014
lj-0015
lj-0016
lj-0017
lj-0018
lj-0019
lj-0020
lj-0021
lj-0022
lj-0023
lj-0024

Location: Postturm Schorndorf, Sky Bar

Brautstrauß: „Blumen mit Stiel“, Schorndorf

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v