Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Verwunschenes Wäldchen

Um die Klischees ein bisschen zu bedienen. Männer und Frauen sind verschieden. Das zeigt schon der Lesestoff… aber auch wenn der Inhalt noch so verschieden ist, Lesen verbindet. Erst recht wenn man an einem so verträumten Fleckchen Erde gemeinsam lesen kann.

Was er an ihr mag, ist ihr Humor und ihre eigentlich immer gute Laune. Während sie seine Tiefsinnigkeit schätzt.

Die zwei entführten mich an diesen fast vergessenen Ort, wir waren ganz für uns. Später durchstreiften wir den Wald und die Wiesen. Kurz vor Schluss sprang doch tatsächlich 5m vor uns ein Reh über den Weg!!! Beweisfoto? Gibt es leider leider keins 🙂

lm-0001
lm-0002
lm-0003
lm-0004
lm-0005
lm-0006
lm-0007
lm-0008
lm-0009
lm-0010
lm-0011
lm-0012
lm-0013
lm-0014
lm-0015
lm-0016

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v