Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit S&C – Hohen Neuffen

Vom vergangenen Jahr habe ich bisher kaum eine Hochzeit veröffentlicht, wird also Zeit das in Angriff zu nehmen :-). Und ich freue mich, mit der Hochzeit von S&C zu starten. Sie wurden mir von einer lieben Kollegin Liz Schweizer vermittelt, die selber keine Hochzeiten fotografiert, aber deren kleine Tochter als Neugeborenes fotografiert hat. Diese Hochzeit ist zu unserem gemeinsamen Projekt geworden. Sie hat mich als Zweitfotografin begleitet und einen Teil der Bilder beigesteuert und vorallem auch die wunderschöne Bildbearbeitung übernommen.

Meine Kollegin hat außerdem davon geschwärmt, was für ein nettes Paar da wäre und somit ging ich mit einer gewissen Vorfreude zu unserm Hochzeitsvorgespräch. Und bin kein bisschen enttäuscht worden! S&C sind supernett, voller Respekt und Zuneigung füreinander. Am Hochzeitstag lernte ich dann auch ihre kleine Tochter kennen, die übrigens während der Trauung getauft wurde. Meine Zeit, die ist Zucker pur!!!!! So ein zartes liebes kleines Mädchen! Und während der langen „Traufe“ kein einziges Mal gequengelt – das war unglaublich! Die Trauung war sehr schön – und auch sehr emotional! Ich glaube, es ist kaum ein Auge trocken geblieben!!!

Liebe S&C – was für ein Privileg euch und eure kleine Tochter kennen gelernt zu haben! Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft als Familie!

sc-0001
sc-0002
sc-0003
sc-0004
sc-0005
sc-0006
sc-0007
sc-0008
sc-0009
sc-0010
sc-0011
sc-0012
sc-0013
sc-0014
sc-0015
sc-0016
sc-0017
sc-0018
sc-0019
sc-0020
sc-0021
sc-0022

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v