Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit in der Schweiz – Luzern

Jedes Liebesgeschichte ist einzigartig. Jedes Paar besonders. Jede Hochzeit speziell.

Die Liebesgeschichte von C&F hat uns, meinen Mann und mich, in die Schweiz geführt! Es war eine große Ehre für mich eine Hochzeit in der Schweiz begleiten zu dürfen. Dazu noch von einem so supernetten, warmherzigen Paar mit ebenso herzlichen Eltern und Geschwistern. Die beiden hatten den Wunsch eine gesellige und ungezwungene Hochzeit im Kreise ihrer großen Familien und mit ihren Freunden zu feiern und genau so ist es auch gewesen. Die Trauung  (Ballwil), wunderschön gelegen übrigens, wurde abgerundet mit einem – wie in der Schweiz an Hochzeiten üblich – eher salzigen „Kaffeetrinken“. Neben kleinen Brötchen werden Wurst und Käseplatten gereicht. Dazu natürlich auch Bier und Wein. Kaffee gab es natürlich auch. So gestärkt ging es am Spätnachmittag zur Location, der „Gartenvilla“ in Luzern, am Luzerner See gelegen.

Wie sie es geschafft haben, das Wetter auf die Minute zu timen, keine Ahnung! Nach dem Apéro in der Gartenville, wurde draußen getanzt bis die Dämmerung einsetzte. Salsa. Kaum war der letzte Gast nach drinnen gegangen weil es dunkel wurde, fing es kräftig an zu schütten und hat auch noch nicht wieder aufgehört bis wir nach Mitternacht die Hochzeit verließen. Alles in allem war es ein wunderschönes Fest mit vielen liebevollen Details und vor allem richtig guter Stimmung. 

Abgesehen von den sprachlichen Barrieren (schon komisch wenn man deutsch nicht versteht und italienisch sowieso nicht) haben wir uns in der Schweiz pudelwohl gefühlt!!!

C&F, euch wünsche ich von Herzen alles Gute für eure Ehe und Zukunft ob in Deutschland oder in eurer Heimat der Schweiz!




























  • 3. März 2014 - 9:05

    René - Schöne Fotos von schönstem Tag! GratulationAntwortAbbrechen

  • 26. Februar 2014 - 17:20

    Micha - Haha 🙂 Das Mädchen in der ersten Reihe ist herrlich 🙂 Super erwischt.AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v