Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Y&V

Alles war durchgeplant, kein Detail vergessen.
Aber es gibt Dinge, die man nicht planen kann.

Auf dem Weg zum Styling war ich nervös. Würde ich es schaffen eine aufgelöste Braut aufzumuntern?
Denn: es regnete. konstant.

Es ist schön überrascht zu werden, denn ich fand eine familiäre, gutgelaunte Gruppe vor, die dem Wetter keinerlei Beachtung schenkte!

Mit Schirmen und Decken bewaffnet, machten wir ein paar Aufnahmen draußen, ansonsten hat es sich bewährt im Best Western Premier Hotel zu feiern, denn es fanden sich dort viele Möglichkeiten Fotos zu machen.

Mehrmals mussten wir vor Starkregen (auch die komplette Hochzeitsgesellschaft!) flüchten – der Regen trübte die Stimmung aber auf keinste Weise!!!

Auch wenn das Wetter grau und trübe war, Y&V, ihr habt definitiv gestrahlt!!! Und alles in allem war es einfach ein wunderschönes, gelungenes Fest!

Für Musik, Gesang und Stimmung sorgten das nette Team von Gesang und Klavier aus Beilstein!

Hochzeitstorte: Konditorei Schlecht im St. Bernhard Markt, Rotenackerstr. 22, Esslingen
Brautstrauß und Blumenschmuck: Blumen waren von Mergenthaler Blumen, Esslingen
Hochzeitsbüffet: Park-Consul-Hotel
Brautkleid: Ladybird – Brautstudio Sposa Favola in Pleidelsheim, ebenso Anzug des Bräutigams
Ringe: Hobbygoldschmiede Kargus
Frisur und Make-up: Patrick,  Friseur Keller, Sindelfingen

  • 20. Juli 2012 - 20:09

    Olga - super süßes Paar und toooolle Frisur 🙂 und wie immer tolle Bilder!!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v