Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten, Paare und Singles mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

Hochzeit J&T (Teil 2)

Nun folgen noch ein paar Impressionen vom Hochzeitstag. Mit einem angenehmen Friseurbesuch und Termin beim Make-up Artist fing der Tag für die Braut ganz entspannt an. Mit dabei die beste Freundin. Besonders war, dass die Schwiegermutter der Braut später beim Ankleiden geholfen hat! Es folgte eine sehr persönliche Trauung in  in der evangelischen Kirche in Großheppach und ein rauschendes Fest im Kulturzentrum Baltmannsweiler. Umgeben von vielen Freunden und Verwandten war das ein absolut gelungener Start in Eheleben!!! Euch Zweien alles Liebe und ich freue mich euch immer wieder zu sehen!!!























Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

S o c i a l
A r c h i v