Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit von J&T im Remstal!!!

Im Sommer hatte ich das Glück, ein Brautpaar aus meinem Bekanntenkreis zu fotografieren. Es ist immer etwas Besonderes, wenn man einen persönlichen Bezug zum Brautpaar und auch zum Großteil der Gäste hat! Es war einfach richtig familiär. Das kann man kaum noch als „Arbeit“ bezeichnen ;-).
Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Tag! Zum Fotos machen haben wir die Hochzeitsgesellschaft für ein Weilchen verlassen und hatten kaum 500 Meter entfernt ein perfektes Plätzchen gefunden. Die Sonne kaum für uns auch noch heraus.

























  • 17. Dezember 2013 - 19:58

    Micha - Wow! Das sind ja echt super Bilder! 🙂 Ein klasse Paar!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v