Sie war auf meiner Hochzeit. Als ziemlich einziges Familienmitglied. In Neuseeland. Kurz nach dem 11. September.
Was uns verbindet? Sind fast gleich alt, haben den gleichen Nachnamen gehabt, haben einige Jahre gemeinsam die Schulband gedrückt, sind gerne gemeinsam kreativ und sie ist einfach eine tolle, liebe, tiefsinnige und zugleich lustige „Großcousine“. Und auf ihren schon langjährigen Mann an der Seite treffen so ziemlich die gleichen Adjektive zu :-).
Sie bei meiner Hochzeit dabei zu haben war die Krönung und wir hatten eine super Zeit damals. Jetzt ihre Hochzeit zu fotografiert zu haben war für mich ein großes Privileg, denn wie so oft: so viel Zeit wie ich verbringt niemand alleine mit der Braut!!! Beim Friseur, Styling, Make-up, Ankleiden, Fahrt zur Trauung, Fotoshooting… Immer dicht auf der Pelle;-)
Es war ein wunderschönes Fest im September, hätte nicht besser sein können mit Familie und Freunden und einer ausgelassenen Party bei Strohbecks in Althütte!
Auf dem Nachhauseweg nach Mitternacht haben wir einen Waschbären gesehen, einen Fuchs, zwei Hasen und ein Reh. Man sollte öfter nachts unterwegs sein…
Traumhafter Brautstrauß und Haarclip von Planzen Kölle
Brautfrisur:Friseursalon Anselm, Weinstadt
P.S.: Auf dem Weg zur Trauung noch schnell Äpfel geschnitzt. Geht aber nur, wenn ich nicht am Steuer sitze!