Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit in Murrhardt – N&T

Die Hochzeit von Bekannten zu fotografieren ist immer etwas Besonderes. Oftmals kenne ich die Familie(n), der Freundeskreis überschneidet sich und man trifft „alte“ Bekannte. Die Braut kenne ich schon seit 20 Jahren und ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, dass sie heiraten wird! Bei unserem Vorgespräch lernte ich den Bräutigam kennen und dann hat es mich umso mehr gefreut. So ein sympathischer und netter Mann! Es lohnt sich also doch auf den ‚Richtigen‘ zu warten! Schon interessant wenn man sofort das Gefühl bekommt, die beiden haben ihr ganzes Leben lang nur aufeinander gewartet! Ein Happy-End (und damit erst der Anfang!)

N&T haben sich vormittags im Rathaus von Murrhardt das ‚Ja-Wort‘ gegeben, später sich dann in der Walterichkirche von einem befreundeten Pastor trauen lassen. Von der Location aus, die am Hang gelegene Villa Franck, hat man einen wunderbaren Blick über Murrhardt. Sie ist direkt am Waldrand gelegen, das erfreut das Fotografen-Herz natürlich.;-)

Romantische Bilder zu bekommen war ein Kinderspiel, denn das Brautpaar hat jeden Augenblick genossen und voll ausgekostet, den ganzen Trubel um sich herum vergessen und nur Augen für sich gehabt.

Das Wetter zeigte sich ebenfalls von seiner besten Seite und es war erstaunlich warmer Herbsttag! Das Licht der Nachmittagssonne (Herbst!) war zudem einfach perfekt. Ich wünschte mir, mehr Paare würden es wagen, die Fotos auf den Nachmittag/Abend zu legen. Die Stimmung ist einfach eine ganz Besondere.

Euch, liebe N., lieber T., alles Gute und Gottes Segen für eure gemeinsame Zukunft und ich hoffe, dass unsere Wege sich immer wieder kreuzen! Es war mir eine Freude euren Tag begleiten zu dürfen!!!

unbenannt-0001 unbenannt-0002 unbenannt-0003 unbenannt-0004 unbenannt-0005 unbenannt-0006 unbenannt-0007 unbenannt-0008 unbenannt-0009 unbenannt-0010 unbenannt-0011 unbenannt-0012 unbenannt-0013 unbenannt-0014 unbenannt-0015 unbenannt-0016 unbenannt-0017 unbenannt-0018 unbenannt-0019 unbenannt-0020 unbenannt-0021 unbenannt-0022 unbenannt-0023

  • 7. Juli 2015 - 12:34

    Susanne - So wunderschön!!!! Das Paar, die Location, die Bilder, einfach alles wunderschön!!!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v