Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit N&A

Nur zu gut erinnere ich mich an ein Gespräch mit N., damals, als wir in dieselbe Klasse auf dem Wirtschaftsgymnasium gingen. Ich damals, schon drei Jahre mit meinem Ex-Freund-Jetzt-Ehemann zusammen, Heirats- und Zukunftspläne schmiedend. Das Thema Beziehung war für sie nicht so einfach und in unserem (damals jugendlichen) Alter schon zu wissen, wen man heiratet… ist das überhaupt möglich? Von ihrem Hochzeitskleid zumindest hatte sie schon eine viel klarere Vorstellung! Bis zu dem einen Tag, als sie A. kennenlernte, sie dann zu mir kam und sagte: „Jetzt kann ich es verstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, den Richtigen gefunden zu haben!“ 13 Jahre sind nochmals vergangen, bevor sie vor den Altar trat. Im Traumkleid, mit ihrem Traummann!!!






















Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v