Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

D&T

D. ist die Zweite meiner Clique aus Wirtschaftgymnasiumszeiten, die ich an ihrem Hochzeitstag fotografieren durfte. Für ihren Hochzeitstag im Mai hatte das Brautpaar perfektes Wetter und der ganze Tag war wundervoll. Man konnte es ihnen ansehen und abspüren, dass sich hier einfach die Richtigen gefunden haben!!! Das hat mich wirklich berührt!

D. war mir eine treue Nebensitzerin, auch wenn unsere Interessen grundsätzlich verschieden waren. Meine Interessen lagen bei Deutsch und Kunst, bei ihr Mathe und Physik und siehe da, jeder hat etwas von seinen Leidenschaften zum Beruf gemacht :-).

Das kirchliche Ja-Wort haben sich die Beiden in der Evangelischen Kirche in Weinstadt-Strümpfelbach gegeben, dem Heimatort der Braut. Die meisten Fotos sind in den Weinbergen rund um Strümpfelbach entstanden, desweiteren am Rathaus und auf Privatgeländen. Die Feier fand im den schönen Räumlichkeiten des Musikverein Beutelsbach statt.

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v