Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit in Leutenbach + Weinstadt

Es gibt so vieles, was ich an dieser Hochzeit liebe! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… vielleicht zuerst bei den Menschen! J&F sind einfach wunderbar! Ich sage es immer wieder und werde es wahrscheinlich noch tausend mal sagen, wie schön ich es finde, tolle Menschen kennenzulernen! Ein bisschen in deren Leben einzutauchen. J&F sind eine Inspiration, ihr Leben, ihre Liebe und ihr Alltag.
F. hat in Abwesenheit seiner Frau so von ihr geschwärmt – das ist einfach berührend.
Und dann weiß ich nicht, welches Foto mir am Besten gefällt.
Außerdem habe ich mich entschieden, die Bilder erst mal in einem kräftigen kontrastreichen Sepia zu zeigen. Just love them!
Ihr seid einfach ein wundervolles Paar und ward einfach traumhaft vor der Kamera!!! Das sind die Art von Bilder, die ich machen möchte: in der Natur, echt, emotional…

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v