Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit mit Kindern – Weiler zum Stein

Inzwischen scherze ich, dass bei uns am Ort alle erst Heiraten, wenn sie drei Kinder haben! Das ist die zweite Familie, welche mit drei Kindern heiratet und eine Anfrage für eine dritte Familie habe ich auch schon!

Wobei dieses Brautpaar schon standesamtlich geheiratet hat und eben nur die kirchliche Trauung deutlich später nachgeholt hat. Der Tag begann ganz ruhig im Haus des Brautpaares, der Bräutigam war an einem anderen Ort „untergebracht“. Besonders schön war es, dass die Mutter und Schwester und Schwägerin der Braut beim Ankleiden und richten der Kinder mit dabei waren.

Besondere Momente, die mit Kindern entstehen sind dann z.B. wenn die große Tochter zu ihrer Mama aufschaut und ganz gerührt sagt: „Mama, du siehst so wunderschön aus!“ oder der kleine Sohn seine Mama an der Hand in die Kirche führt!

Alles in allem ein traumhafter Tag! Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte!!!

 

Und Tic-tacs können manchmal die Welt retten!

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-001

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-002

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-003

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-004

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-005

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-006

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-007

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-008

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-009

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-010

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-011

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-012

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-013

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-014

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-015

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-016

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-017

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-018

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-019

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-020

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-021

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-022

Lea Weber Photography Hochzeit Winnenden-023

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v