Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeitsfotos Kempten Allgäu

Es war eine Freude für mich, mal ganz woanders eine Hochzeit zu begleiten. C&J haben mich gebeten ihre Hochzeit im Allgäu zu begleiten! Mein Mann bot sich an, Chauffeur zu „spielen“ und mich nach Kempten zu begleiten. So sind ganz entspannt dort angekommen und durften eine wunderschöne Hochzeit gemeinsam erleben. Dass er mich ausgerechnet auf diese Hochzeit begleitet, hat sich am Schluss sogar als sehr hilfreich erwiesen – das ist aber eine andere Geschichte… vielleicht erzähle ich sie mal. Mein liebes Brautpaar weiß wovon ich rede :-).

Viele Freunde und Familienmitglieder waren dabei als die Beiden sich im Kemptener Rathaus – mitten in der Altstadt – sich eng gedrängt im Trauzimmer das Ja-Wort gaben. Es war eine rührende Zeremonie und es waren doch einige Augen, die nicht trocken blieben.

Anschließend wurde draußen bei angenehmen Temperaturen ein liebevoll hergerichteter Empfang genossen.

Nach circa einer Stunde huschten das Brautpaar, mein lieber Assistent und Freund des Paares davon und machten die Hochzeitsfotos an einem schön gelegenen kleine See. Erstaunlicherweise waren wir eigentlich so ziemlich alleine dort, was das Fotografieren natürlich erleichtert. Danach ging es für das Brautpaar zur Location und zum Feiern bis in die Nacht – während mein Mann und ich das „kinder-freie“ Wochenende mit Kino und ungestört essen haben ausklingen lassen.

Dass das Foto mit der Retro-Kamera zu einen meiner liebsten gehört, brauche ich wahrscheinlich kaum zu erwähnen :-).

Liebe C&J, so schön euch kennen gelernt zu haben, ihr seid ein besonderes Paar und es berührt mich zu sehen, wie ihr miteinander umgeht! Und genauso seid ihr auch mit mir umgegangen… ihr mit eurer super-lieben Art habt einen Platz in meinem Herzen!!! Danke für alles!!!

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-001

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-002

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-003

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-004

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-005

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-006

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-007

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-008

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-009

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-010

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-011

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-012

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-013

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-014

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-015

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-016

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-017

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-018

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-019

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-020

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-021

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-022

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-023

Lea Weber Photography Hochzeit Kempten-024

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v