Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeitfotos Leutenbach

Der Tag war perfekt! Bis ins letzte Detail war alles vorbereitet und endlich war es soweit. Nach einer schönen kleinen Trauung im Leutenbacher Rathaus kamen viele Gäste, Freunde und Familienmitglieder zum Anstoßen! Außerdem jede Menge Vierbeiner die wirklich eine Attraktion waren: 6 Pferde begrüßten das Brautpaar, welches sinnbildlich erst Wasser durchschreiten mussten (Dank an den Drachenbootverein!) Musikalische Einlagen lieferte der Chor, dem auch die Braut mitangehört.
Danach wurde in kleiner netter Runde mit Kreise von Familie und Trauzeugen gefeiert.
Die recht spontane Locationwahl für Hochzeitsfotos hat sich als super erwiesen. Einfach traumhaft! Das war wirklich eine gute Idee, Herr Bräutigam! Vor allem aber bin ich ja auch hin und weg von eurer Farbwahl und man merkt es einfach immer wieder, Farbe schadet ganz und gar nicht! Liebe K. lieber P., vielen Dank, dass ich auch dieses Fest in eurem Leben begleiten durfte!!!

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-001

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-002

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-003

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-004

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-005

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-006

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-007

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-008

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-009

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-010

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-011

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-012

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-013

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-014

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-015

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-016

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-017

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-018

Lea Weber Photography Hochzeit Leutenbach-019

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v