Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten, Paare und Singles mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

G&S Hochzeit in Hannover

Wenn man die Autobahn verlässt, schnurstracks gerade und von Alleen gesäumte Straßen entlang fährt, und alles ist platt wie ein Pfannkuchen, es außerdem überall „klinkert“ – spätestens dann weiß man, dass man wieder im „Norden“ angekommen ist. Nach Hannover hat es meine Freundin verschlagen und dort hat sie eben auch ihren zukünftigen Mann kennengelernt. Ihn kenne ich nur als (sehr sympathischen) Bräutigam, während mich mit G. schon eine lange Geschichte verbindet. Ja, wir haben auch noch zusammen im Sandkasten gespielt… aber nicht mehr sooo lange… wobei sie eigentlich die beste Freundin meiner jüngeren Schwester war und ist auch mit ihr zur Schule gegangen, während ich mit ihrer kleineren Schwester viel Zeit verbracht habe. Was haben wir nicht alles miteinander gemacht: „Verstecken im Dunkeln“, Pfannkuchen-Partys, erste Schmink- und Styleversuche, am Bach spielen, im Freibad rumhängen und ja, wir haben auch eine eigene Tanzgruppe gegründet. Immer wieder mussten wir uns gegen unsere größeren, uns ärgernden Brüder durchsetzen… (ihr großer Bruder hat mich mal in den besagten Bach geworfen!!! Ok, ich habs ihm verziehen und auch seine Hochzeit fotografiert…)

Als G&S uns zu ihrer Hochzeit einluden, freute uns das sehr! Man spürte es förmlich, dass „der Topf seinen Deckel“ gefunden hat, ohne aus der Ferne einen wirklichen Einblick in die Beziehung zu haben. Super sportlich sind beide, sozial engagiert und wie hat der Pastor gesagt: „Wenn G. einen Raum betritt, dann hellt sich die Stimmung auf! Nicht oberflächlich, sie ‚verstrahlt‘ einfach ihr Licht!“ Das kann ich nur bestätigen.

Alles in allem war es ein wundervolles Fest, es wurde wild getanzt bis in die Nacht in der tollen Loction „Festwerk“ und am morgen wurde man mit Pferde-wiehern geweckt 🙂 Für uns war es wunderbar alte Freunde zu treffen, dieses schöne Fleckchen Erde zu sehen und vor allem euch, G&S, bei eurem Start ins Eheleben zu begleiten und feiern!!!!

Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-001 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-002 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-003 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-004 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-005 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-006 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-007 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-008 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-009 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-010 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-011 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-012 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-013 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-014 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-015 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-016 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-017 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-018 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-019 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-020 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-021 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-022 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-023 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-024 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-025 Lea Weber Photography Hochzeit Fotograf-026

  • 28. Februar 2016 - 21:55

    Gabi - Ohhhhh, träum…. Das war ein Tag!! Sooooo schön! Danke Lea für deinen grandiosen Einsatz.AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

S o c i a l
A r c h i v