Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

K&M – Hochzeitsreportage im Spätsommer (Göppingen)

Mit dieser Hochzeit haben wir unseren besten Babysitter (ok, Kinderhüter) und prima Nachbarn verloren!!! Aber nachdem wir seine Zukünftige ordentlich geprüft haben (ha ha) und sie sich ebenfalls als Babysitterin bewährt hat, haben wir als Familie beschlossen, dass das schon so in Ordnung ist :-). Erst recht nach einem gemeinsamen Filmabend „Barbie und die drei Musketiere“. (Da mussten die Männer durch – wir Frauen waren einfach in der Überzahl;-)).
Nein, lieber Markus, wir freuen uns sehr, dass du deine Traumfrau gefunden hast und liebe K., er hätte niemand besseres, liebenswerteres als dich finden können! Und ihr kommt einfach gelegentlich auf einen „Girly-film“ plus Schokobrunnen vorbei :-).

So – jetzt im Ernst…

Am Hochzeitsmorgen begleitete ich die Braut zur Kosmetikerin und zum Friseur. Anschließend ging es zum Ankleiden ins Elternhaus wo beide Familien sich richteten. Die Zwillingsschwester der Braut half beim Ankleiden und wir hatten eine super Zeit! Anschließend wurde uns ein spätes Frühstück im Garten im Sonnenschein serviert – was für ein Traum! Während der Bräutigam seinen Hunger schnell im Fast-Food-Restaurant stille :-). Mike Mountain – mein Fotografenkollege aus Nürnberg, begleitete ihn an diesem Morgen und war den ganzen Tag über meine zweite Hand! Dass ist das schöne, wenn man zwei Fotografen engagiert, dass es auch Einblicke gibt in die morgendlichen Vorbereitungen des Bräutigams und eben auch einen zweiten Blickwinkel des Hochzeitstages!

Teil 2 folgt

Lea Weber Photography Hochzeit
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0002
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0003
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0004
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0005
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0006
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0007
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0008
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0009
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0010
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0011
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0012
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0013
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0014
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0015
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0016
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0017
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0018
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0019
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0020
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0021
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0022
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0023
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0024
Hochzeit Göppingen Lea Weber Photography-0025

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v