Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten, Paare und Singles mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

Poladarium 2016 – Verlosung!

Das neue Jahr rückt immer näher und ich habe einen Kalender zu verlosen! Mein eigenes neues Exemplar steht schon bereit, die letzten Blätter des 2015 Kalenders genieße ich noch jeden Tag.

polaroid-0001

Was ein Poladarium – Kalender ist? Ein Abreißkalender, der jeden Tag ein neues Polaroid enthüllt. Genau! Eines dieser alten Sofortkamerabildchen, im fast quadratischen Rahmen, die manche immer wie wild geschüttelt haben um die Entwicklungszeit zu verkürzen (auch wenn’s nix bringt).

Poladarium erscheint das 5. Jahr in Folge, gefüllt mit ungewöhnlichen, alltäglichen, lustigen und auch melancholischen Motiven. Fotografen, Amateure und Anfänger aus 24 Ländern haben sich für den Kalender 2016 beworben und ja – ich freu mich so – EINES MEINER POLAROIDS WIRD IM KALENDER 2016 ZU FINDEN SEIN!!! Deshalb will ich auch irgendjemand mit so einem Kalender beglücken. Wer nicht gewinnt kann ihn direkt bei Seltmann+Söhne bestellen oder eben auch z.B. über Amazon.

Wer in unserer digital perfekten gephotoshoppeten Zeit dem Retro-Charm verfallen ist, den wird dieser Kalender jeden Tag aufs neue überraschen.

polaroid-0003

polaroid-0004

Ich selber habe erst vor ungefähr zwei Jahren angefangen ab und zu ein Polaroid zu machen (ist auch ein teurer Spaß), nachdem ich auf einem Flohmarkt so eine alte Polaroidkamera entdeckte, von der noch nicht mal sicher war, ob sie noch funktioniert. Aber mit 5 Euro war da nicht viel Geld verloren. Und siehe da, alles wunderbar. Inzwischen hat mich mein Schwager mit zwei weiteren Kameras versorgt – aus seinem Geschäft…, denn früher hat man z.B. auch auf Baustellen Sofortbilder geschossen, so dass man gleich Bilder zur Besprechung im Büro vorliegen hat.

So, jetzt aber ran! Hinterlasst einfach einen Kommentar hier oder auf Facebook bis Sonntag, 20.12.2015 23:59. Der Gewinner wird bekannt gegeben und wenn er mir schnell die Adresse zukommen lässt, wer weiß, vielleicht reicht es dann noch bis zum 24.12.15…

Viel Glück!

Gewonnen hat: Liz Schweizer über Facebook! Gratuliere!!! Ist schon auf dem Weg zu dir!

Nächstes Jahr gibt es sehr wahrscheinlich wieder einen Chance!!! 🙂

 

 

  • 19. Dezember 2015 - 9:15

    Melli - Hallo meine Liebe,
    ich bin soooo stolz auf dich!
    Finde es wirklich unheimlich toll, dass man eines deiner Polaroid-Bildchen im Jahr 2016 im Kalender antrifft… Bin ja gespannt, welches es sein wird… 😉
    Bis baldAntwortAbbrechen

  • 18. Dezember 2015 - 9:25

    Micha - Bei dieser Verlosung möchte ich natürlich nicht fehlen und nutze die Gelegenheit um dir und deiner Familie gesegnete und entspannte Weihnachtsfeiertage zu wünschen!

    Micha
    grüßt freundlich.AntwortAbbrechen

  • 18. Dezember 2015 - 6:20

    Ramona - Yeah wie cool ist das denn!!! Schön, dass eines deiner Bilder dabei ist 🙂 Die wissen halt was gut/toll/schön ist!

    Liebs GrüßleAntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

S o c i a l
A r c h i v