Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Praktikum 2014

Im Februar hatte ich ein Praktikantin. Zum ersten Mal. Natürlich durfte ein kleines Shooting nicht fehlen. Über die Temperaturen verliere ich an dieser Stelle kein Wort.

Es war für mich auf jeden Fall eine spannende Zeit und es hat Spaß gemacht Wissen zu vermitteln – vor allem natürlich weil ich einfach eine Super-Praktikantin hatte!!!
*morgens immer fit und gutgelaunt
*hat einen tollen Charakter
*lustig
*ehrlich
*offen
*neugierig
*mit ihr kann man Pferde stehlen
*absolut zuverlässig und fleißig
*sozial engagiert
*selbstbewusst und powerful genug um starken Lippenstift und Highheels zu tragen!!!














  • 31. März 2014 - 14:20

    Rahel - Echt süß die „Kleine“ (Große).AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v