Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Hochzeit im Winter

Da das Wetter momentan doch wieder recht kühl ist, kann ich doch noch ein paar Fotos aus der kalten Jahreszeit zeigen :-).

Okay, es war bitterkalt an diesem Hochzeitstag! Die Herzen aber umso wärmer :-)! Heiraten mit drei Kindern ist ja auch eher ungewöhnlich – umso schöner war es zu hören, das J&R (die ich ja schon eine Weile kenne) heiraten werden!!! Die zwei sind auch ein superliebes Paar und ich freue mich total für sie! Außerdem gibt es zum Heiraten ja keinen falschen Zeitpunkt, gell?!
Die Kids haben trotz der widriger Umstände erstaunlich gut mitgemacht!!! Ein bisschen Erpressung ist selstverständlich auch immer mit dabei pssst! Nein wirklich, sie waren super tapfer!!!
Wünsche euch als Familie von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!!!















  • 25. März 2014 - 17:40

    Micha - Die Augen der Kinder sind ja wirklich krass! Die Farben der Kleider sind wirklich perfekt passend.AntwortAbbrechen

    • 26. März 2014 - 6:17

      [lea]weber - Das hast du recht, Micha. Die komplette Familie hat richtig blaue Augen (ok – ganz so türkis wie auf den Fotos sind sie natürlich nicht 😉 dennoch). Immer wieder schön von dir zu hören!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v