Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

C&M

C&M sind so ein süßes Paar! Von Anfang an war zu spüren, wie wichtig einer dem anderen ist. In der Art wie sie miteinander sprechen, wie sie sich ansehen, wie sie sich um einander kümmern… niemand hält das aus ohne nicht davon berührt zu werden!!! Wirklich, keine Chance! So war ich es, die am Schluss beschenkt worden war, denn Liebe zieht eben Kreise :-).
Und als wir auf dem abgemähten Feld Fotos gemacht haben, gab’s „Daumen hoch“ vom begeisterten Bauern auf dem Traktor und ein „Alles Gute für die Ehe!“
Verheiratet sind die Beiden nämlich inzwischen – Fotos dazu folgen natürlich 😉



















  • 13. Februar 2014 - 17:29

    MR - Das hüpf Bild gefällt mir sehr :). War voll überrascht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet 😀 Eine kuhle Serie!AntwortAbbrechen

  • 12. Februar 2014 - 17:57

    Ramona - … und wieder ein bekanntes Gesicht 🙂
    Bin schon auf die Hochzeitsfotos gespannt. Habe C’s Mama noch kurz vor der Hochzeit beim Einkaufen getroffen… Echt witzig!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v