Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Wenn Brüder heiraten – Naturhochzeit in Strümpfelbach

Das „Sandwichkind“ hat geheiratet. Oder mit anderen Worten Kind Nr. 5 von 9. Und besser ausgedrückt: Skateboard-Talent, Wellenreiter und Schiffsbauer hat seine musikalisch talentierte supernette und irgendwie politischstudierte Frau gefunden und ihr das „Ja-Wort“ gegeben. Ich habs schon hier und hier und hier erwähnt und wiederhole mich somit. Aber ich hab einfach so Glück!!! Und meine Brüder haben einen guten Geschmack! Freu mich, noch eine ‚aber-hallo-supernette‘ Schwägerin bekommen zu haben. Sympathisch vom ersten Tag an. Und das ist nicht unwichtig, wer unser Familienleben kennt, weiß das. Wenn nämlich an Weihnachten die 6-Brüder und Schwäger tagelang nach „oben“ verschwinden, um am neuen 3D-Drucker zu bauen…, dann hängen wir Ladies gemeinsam im Wohnzimmer und… das verrate ich jetzt nicht – außerdem ist das alles eine andere Geschichte…

Früh am Morgen suchte ich meine baldige Schwägerin im Haus meiner Eltern…Musik drang mir schon an der Haustüre entgegen. Die Stimmung war entspannt, das Wetter hielt. Kein Wunschwetter, aber das Einzige was zählte war, dass die Trauung draußen stattfinden konnte.

Denn was die Zwei auch verbindet ist die Natur. Der Wunsch in der Natur zu feiern. Bis in die Nacht. Mit Familie und Freunden.

  • 19. Juli 2013 - 7:25

    Bea - Wunderschön!AntwortAbbrechen

  • 19. Juli 2013 - 5:56

    Melli - Lea, du hast wieder so schöne Momente eingefangen… einfach traumhaft!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v