Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten

Late Summer Wedding 2




























  • 7. Oktober 2013 - 20:09

    Antonia - Das 8.Bild von unten finde ich super 🙂AntwortAbbrechen

  • 9. Februar 2013 - 7:13

    Frau Zausel - Wunderschönes Paar und tolle Fotos! Ich beneide dich um diese Blumenfelder, bei uns gibt es die leider nirgends, sonst wäre ich da Stammdauergast. Es gibt nur ein paar wenige Verkehrsinseln davon und das ist mir dann doch etwas strange dort zu fotografieren und auch nicht ganz ungefährlich.
    Aber ich habe einen Kritikpunkt. Beim 7. Foto von unten wächst der Braut eine Blume aus dem Kopf und das lenkt mich so sehr vom Gesamtbild ab. Ich muss immer an diese Stelle gucken. LG Frau ZauselAntwortAbbrechen

    • 11. Februar 2013 - 10:02

      [lea]weber - Ja, liebe Frau Zausel, da haben sie absolut recht mit der Blume. Mir ist das auch aufgefallen, trotzdem liebe ich den Ausdruck auf dem Bild und wollte es nicht verstecken ;-).
      Tja und das schöne Blumenfeld gabs auch nur auf dem Kreisel… 🙂 Ich war am Anfang auch skeptisch, aber es hat sich 100x gelohnt und Gott-sei-Dank ist es keine vielbefahrene Stelle. Wir leben ja auf dem „Lande“ 🙂AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

A r c h i v