Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten, Paare und Singles mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

Real love never grows old

Vergangenen Sommer hatte ich die Ehre meine Schwiegereltern anlässlich des 60. Geburtstages meiner Schwiegemutter zu fotografieren. Ich empfinde es als Privileg Eltern und Schwiegereltern zu haben, die beide eine starke Ehe leben.


Hier ein „heute-früher“ Foto: Da ich aktuell das Foto der standesamtlichen Hochzeit meiner Schwiegereltern vor 38 Jahren erhalten habe, habe ich es eingefügt.

  • 18. Januar 2013 - 16:59

    Angela B. - Wunderschön!
    Wahnsinnslicht, herrliche Kulisse und ein ziemlich attraktives, sehr sympathisch wirkendes Ehepaar.
    Mehr davon!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

S o c i a l
A r c h i v