Lea Weber Hochzeiten & Mehr » Fotografin für Hochzeiten, Paare und Singles mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

Big Brothers Wedding – Part 2

Jetzt in bunt!

Obwohl das hier ein qualitativ ein mieses Foto ist (man verzeihe mir bei 35C den Berg rauf), will ich es euch trotzdem nicht vorenthalten! Diese wild drein schauenden Kühe haben uns von der Anlegestelle bis zum Stift Neuburg begleitet – und einen Blick auf die Braut geworfen!

Hoffentlich wird mein Bruder mir dafür nicht den Kopf abreißen! Das ist die Revanche für… für… ach weiß auch nicht 🙂

Meine süße Nichte hat dem Brautpaar ein Lied gesungen mit vielen vielen Strophen und damit die ganze Hocheitsgesellschaft beeindruckt und zum Lachen gebracht. Dieses Lied war noch Wochen später bei uns zu Hause der Renner.

Eine ganze Horde kleiner Mädels hat bis Mitternacht die Tanzfläche gerockt!!!

  • 18. Januar 2013 - 16:53

    Noa E. - Hammer Fotos! Wo ist das – Paris?
    Die Braut in dem außergewöhnlichen Kleid hat auch echt Klasse!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

S o c i a l
A r c h i v